Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Adler, Yael
Haut nah

alles über unser größtes Organ
München : Droemer , 2016 - 336 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-426-27699-0

Die Haut beschäftigt uns täglich: Pflege, Sensibilität, Allergien, Anti-Aging, Sonne ... Sie ist knapp zwei Quadratmeter groß und umhüllt alles, was wir in uns tragen; sie sorgt dafür, dass wir die...
Gemeindebücherei Planegg
Gesundheit
Haut

Sachliteratur
54048835

verfügbar
Schickinger, Jürgen
Neurodermitis

der Haut helfen
(Test)
Berlin : Stiftung Warentest , 2011 - 192 Seiten : 16,90 EUR ISBN 978-3-86851-122-2

Neurodermitis ist kein Schicksal, sondern lässt sich meistern! Doch die Anzeichen der Hauterkrankung und ihre Auslöser unterscheiden sich stark. Zu wissen, was speziell der eigenen Haut hilft, was ...
Gemeindebücherei Planegg
Gesundheit
Haut

Sachliteratur
53846816

verfügbar

In meinem Konto anmelden.