Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Pfatter.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kiefer, Lena
Don`t Love me
02. Don't HATE me
München : cbj , 2020 - Originalausgabe - 427 Seiten : 12,90 EUR ISBN 978-3-570-16599-7

KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora ...
[mehr]  |  Zugang: 10.02.2021

Junge Erwachsene
40003253

verfügbar
Lastella, Leonie
Das Licht von tausend Sternen

Roman
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2020 - 382 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-423-74057-9

Als sie Ashton zum ersten Mal in die Augen sieht, stellt er Harpers Welt völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz auch klopfen mag, sie kann sich nicht auf einen Flirt mit Ashton einlassen...
[mehr]  |  Zugang: 18.05.2020
Liebe
5.2  LAS

Junge Erwachsene
40001448

verfügbar

In meinem Konto anmelden.