Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Pfatter.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Moost, Nele
Alles Ostern!

Geschichten vom kleinen Raben Socke
(Der kleine Rabe Socke)
Stuttgart : Bitter , 2022 - 5. Auflage - 32 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-480-23565-0

Der kleine Rabe ist der beste Osterhase überhaupt! Erst erntet er doch glatt Schmatzewürmer in seinem kleinen Garten und dann zeigt er uns, was für Überraschungen in echten Ostereiern stecken. Als ...
[mehr]  |  Zugang: 09.03.2023

Ostern
40009459

verfügbar
Lieblingsgeschichten vom kleinen Raben Socke
(ess!inger)
Esslingen : J.F. Schreiber , 2014 - o.Z. : Ill. : 12,95 EUR ISBN 978-3-480-23157-7

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist es nie langweilig: Sie können ganz toll trösten, gehen mal eben schnell in die Schule, lassen die schönsten Blumen wachsen und steigen mit Drache...
[mehr]  |  Zugang: 12.07.2014

Kinderbuch
02208765

verfügbar

In meinem Konto anmelden.