Kinderbuch

Status
verfügbar
Autor:Reider, Katja
Titel:Paula lernt schwimmen
Beteiligte:Harvey, Franziska:
Reihe/Zeitschrift:(Leselöwen: Bildermaus : 1. Lesestufe : Meine beste Freundin Paula)
Verfasserangabe:Katja Reider. Ill. von Franziska Harvey
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2015. - 38 S. : Ill.
ISBN13:978-3-7855-8032-5
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 REI
Interessenkreis:ERSTES LESEALTER ; Antolin Klasse 1, Großschrift, Lesestufe 1 ; Antolin Klasse 1
Annotation:Paula findet Schwimmenlernen richtig schwer. Doch schon bald klappt es besser! Und dann kommt der große Tag der Seepferdchen-Prüfung. Der Sprung ins Becken ist kein Problem für Paula. Aber ob sie auch die lange Bahn und das Tauchen schafft?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
02210830 4.1 REI verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.