Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024
Autor:Pfister, Marcus
Titel:Der Regenbogenfisch
Verfasserangabe:Marcus Pfister
Erschienen:9. Auflage - Zürich : Nord-Süd Verl., 2017. - 12 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 230 x Breite: 230
ISBN13:978-3-314-01707-0
Preis:12,00 Euro
Standort: PFI
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Freundschaft ; Meer ; Teilen
Annotation:Der Regenbogenfisch mit seinen schillernden Schuppen ist der allerschönste Fisch im Ozean. Leider ist er aber auch der einsamste Fisch. Doch dann verschenkt er seine Glitzerschuppen und gewinnt viele Freunde. Die bekannte Geschichte vom Regenbogenfisch begeistert auch die Kleinsten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40001722 Bilderbücher entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.