Roman / Kinder (ab 10 J.)

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Howard, Greg
Titel:Ein Flüstern im Wind
Beteiligte:Schäfer, Beate [Übersetzer]
Einheitssachtitel:The Whispers
Verfasserangabe:Greg Howard ; aus dem Englischen von Beate Schäfer
Erschienen:München : dtv Verlagsgesellschaft, 2020. - 303 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-423-64072-5
EAN:9783423640725
Einband:Festeinband
Preis:14,95 Euro
Standort:A-Z HOW
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Buchstabier mir Liebe … Als Riley klein war, erzählte ihm seine Mutter die Geschichte von den Flüsterern: kleinen Wesen, die im Wald leben und gegen einen Tribut Wünsche erfüllen. Inzwischen ist Riley fast elf und hat einen so dringenden und sehnlichen Wunsch, dass er jede erdenkliche Hilfe annehmen würde. Er will seine Mutter zurückhaben, die seit vier Monaten verschwunden ist. Wo sie ist und was mit ihr geschah, das weiß keiner. Auch die Polizei nicht. Also macht Riley sich selbst auf den Weg. Nichts ist ihm wichtiger, und er ist bereit, jedes Opfer zu bringen, wenn er sie nur finden könnte. Vielleicht wissen die Flüsterer, was geschehen ist? Eine abenteuerliche Suche beginnt, an dessen Ende Rileys Welt eine andere ist. Ab 9.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01357197 A-Z HOW 12.11.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.