Roman / Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Collins, Suzanne
Titel:Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
Beteiligte:Klöss, Peter
Reihe/Zeitschrift:(Die Tribute von Panem ; 03)
Verfasserangabe:Deutsch von Sylke Hachmeister und Peter Klöss
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2020. - 432 Seiten
ISBN13:978-3-7891-2129-6
Preis:24,00 Euro
Standort:Fantastisches COL
Schlagwort(e):Science-Fiction
Annotation: Entgegen aller Erwartungen hat Katniss die Hungerspiele zum zweiten Mal überlebt. Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Aber noch immer ist sie nicht in Sicherheit. Das Kapitol will Rache, die Auseinandersetzungen werden immer blutiger. Als Katniss herausfindet, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, muss sie einsehen, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Kann sie diesen Kampf überhaupt gewinnen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01340707 Fantastisches COL 03.06.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.