Roman / Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Muchamore, Robert
Titel:Top Secret - Die neue Generation 1
Stücktitel:Der Clan
Reihe/Zeitschrift:(Top Secret - Die neue Generation ; 01)
Verfasserangabe:aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Erschienen:München : cbt, 2013. - 400 Seiten
ISBN13:978-3-570-16259-0
Preis:12,99 Euro
Standort:Spannung MUCH
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Ryan ist eben erst von Cherub als Agent angeworben worden. Er hat gerade einmal seine Grundausbildung hinter sich und jetzt bekommt er seinen ersten Auftrag. Der führt ihn nach Kalifornien: Dort soll er sich mit Ethan anfreunden, dem jüngsten Spross aus einem kriminellen Clan, der Geschäfte im Wert von Milliarden von Dollars macht. Noch ahnt niemand, dass diese Mission sich zu einer der größten in der Geschichte von Cherub entwickeln wird ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01125359 Spannung MUCH 15.11.2013 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.