Roman / Kinder (ab 10 J.)

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Kaufman, Amie
Titel:Beast Changers
Beteiligte:Wiemken, Simone
Stücktitel:03. Der Kampf der Tierwandler
Einheitssachtitel:Elementals 3: Battle Born < dt. >
Verfasserangabe:Amie Kaufman ; Simone Wiemken
Erschienen:2. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2020. - 248 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 215 x Breite: 153 x Stärke: 27, Gewicht: 468
ISBN13:978-3-473-40844-3
EAN:9783473408443
Einband:fest geb.
Preis:14,99 Euro
Standort:A-Z KAU
Interessenkreis:Antolin Klasse 6 ; Fantastisches
Schlagwort(e):Wunschmedium
Annotation:Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Um einen Krieg zu verhindern, müssen Anders, Rayna und ihre Freunde es irgendwie schaffen, Menschen, Wölfe und Drachen zu versöhnen. Doch der Preis für den Frieden ist hoch … *** Das Finale der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie! *** „Glaubt ihr, dass Sigrid hinter allem steckt?“, fragte Lisabet so leise, dass es kaum zu hören war. Hayn warf ihr einen betroffenen Blick zu und Anders ergriff die Hand der Freundin und drückte sie. „Das weiß ich nicht“, sagte Tilda. „Aber ich denke, mit oder ohne die Fyrstulf werden diese Drachen, Wölfe und Menschen einen Grund finden, aufeinander loszugehen.“ Anders schaute zu Lisabet, die mit betrübter Miene auf ihre Schuhe starrte. „Diese Wölfin wird niemals für den Frieden stimmen“, stellte Tilda mit einem Seufzer fest. Ab 10.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01345679 A-Z KAU 19.11.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.