Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Mühle, Jörg
Titel:Badetag für Hasenkind
Beteiligte:Mühle, Jörg
Verfasserangabe:Jörg Mühle
Erschienen:11. Auflage - Frankfurt : Moritz, 2020. - 22 ungezählte Seiten. - Illustrationen - 17 cm
ISBN13:978-3-89565-315-5
Bestellnummer:Best.-Nr.: 240315
EAN:9783895653155
Einband:Pp.
Preis:9,20 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Pappbilderbuch
Annotation:Badetag für Hasenkind: Ruf doch mal nach ihm. Welches Kind lässt sich schon gern die Haare waschen? Auch Hasenkind muss dazu überredet werden, aber dann ist alles gar nicht so schlimm. Als der Föhn kaputt ist, darf jeder Betrachter pusten. Feste! Jetzt noch eincremen und dann ist der Badetag geschafft: Hasenkind ist sauber. Picobello! Nach Nur noch kurz die Ohren kraulen?« hat sich Jörg Mühle ein weiteres Pappbilderbuch ausgedacht, das Kinder zum Brauseaufdrehen, Augenzuhalten und Naseabtupfen einlädt und allen Beteiligten große Freude macht! Wieder verzaubert es alle, die es sehen: Kinder, Eltern, Hasen. Ab 2.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01347922 Bilderbuch Pappe 19.08.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.