Roman / Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Cass, Kiera
Titel:Selection - Die Krone
Reihe/Zeitschrift:(Selection ; 05)
Verfasserangabe:aus dem Amerikanischen von Susann Friedrich und Marieke Heimburger
Erschienen:Frankfurt am Main : Sauerländer, 2016. - 351 Seiten
ISBN13:978-3-7373-5421-9
Preis:16,99 Euro
Standort:Fantastisches CAS
Schlagwort(e):Fantasy
Annotation:Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01207960 Fantastisches CAS 13.09.2016 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.