Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Pentling.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand von 34.811 Medien davon 8.561 Medien vor Ort in der Bücherei (Rest Onleihe)

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sands, Kevin
Der Blackthorn-Code - Das Geheimnis des letzten Tempelritters (Der Blackthorn Code)
3. Bd
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2018 - 448 S. ISBN 978-3-423-76212-0

Noch mehr Rätsel, noch mehr Spannung, noch mehr Lesevergnügen: Band 3 der Bestsellerreihe! Christopher und Tom sind auf Einladung des Königs in Oxford. Doch wo Christopher auftaucht, sind Aben...

Kinder-/Jugendbuch
05116020

verfügbar
Sands, Kevin
Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten
1. Bd
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2016 - 336 S. : 15,95 EUR ISBN 978-3-423-76148-2

Gebundenes BuchVerschwörungen, Intrigen, Gefahr der Da-Vinci-Code für Leser ab 11"Verrate es niemandem"Bis zu dieser rätselhaften Warnung war Christopher Rowe eigentli...

Kinder-/Jugendbuch
05106687

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.