Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Pentling
Autor:Amft, Diana
Titel:Die kleine Spinne Widerlich sagt Gute Nacht
Beteiligte:Matos, Martina
Beteiligte Urheber:Baumhaus Verlag
Verfasserangabe:Diana Amft ; Illustrationen von Martina Matos
Erschienen:Köln : Baumhaus, [2019]. - 12 ungezählte Seiten - 17 cm x 17 cm
ISBN13:978-3-8339-0602-2
Bestellnummer:0602
EAN:9783833906022
Preis:7,90 Euro
Standort:1 AMF
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Ein Pappbilderbuch für die kleinsten Fans der kleinen Spinne Widerlich. Es ist Abend und die kleine Spinne ist schon müde, aber sie will noch bei ihren Freunden vorbeischauen und sehen, wie die den Abend verbringen. Tante Igitte liest, Onkel Langbein trinkt Tee, Mucki krabbelt gerade in sein Bettchen und Niesi kuschelt schon mit ihrem Schnuffeltuch. Dann kann ja auch Widerlich ins Bett kriechen. Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte in Reimen und mit den bekannten liebevollen Illustrationen von der kleinen Spinne mit den grossen Augen und der lustigen Stirnlocke - hier stimmungsvoll in nächtlichem Blau. Gerne empfohlen. Ab 2 J

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
05142669 1 AMF entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.