Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
heute

Zweigstelle
Gemeindebücherei Pentling
Autor:Steffensmeier, Alexander
Titel:Lieselotte hat Langeweile
Verfasserangabe:Alexander Steffensmeier
Erschienen:Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2018. - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger)
ISBN13:978-3-7373-5581-0
Preis:14,99 Euro
Standort:1 STEF
Interessenkreis:Antolin Klasse 1 ; Antolin Klasse 2
Annotation:Lieselotte hatte sich schon so gefreut. Sie wollte zusammen mit der Bäuerin ihren selbstgebasteltenDrachen steigen lassen und jetzt regnet es Bindfäden. So ein Regentag ist echt langweilig! Soll siejetzt puzzeln oder ein Bilderbuch anschauen? Langweilig! Das macht doch alleine keinen Spaß. Was soll sie nur anfangen? Auf dem Dachboden kommt ihr plötzlich eine Idee. Ein alter Schlitten, ein Ventilator und ein Abtropfsieb. Mehr braucht sie doch nicht, um einen Drachen im Hausflur steigen zu lassen! Oder wird das eine Höllenfahrt direkt vor die Füße der Bäuerin.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
05117018 1 STEF entliehen
(bis heute)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.