Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Peissenberg
Autor:Nordby, Anne [Strohmeyer, Anette]
Titel:Kalte Nacht
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Tom Skagen ; 2)
2. Reihe/Zeitschrift:(Tom Skagen )
Verfasserangabe:Anne Nordby
Erschienen:2. Auflage - Meßkirch : Gmeiner-Verlag, 2020
ISBN13:978-3-8392-2642-1
Bestellnummer:::Bestellnummer:: 2643
EAN:9783839226438
Einband:Broschur
Preis:16,00 Euro
Standort:Romane NOR
Schlagwort(e):Hamburg ; Skandinavien ; Krimi
Annotation:Verlagstext: Es sieht wie ein schrecklicher Unfall aus: Das Auto einer deutschen Familie ist gegen einen Baum gerast, Vater und Tochter sterben. Doch offenbar ist hier weit mehr als ein Unfall passiert – das Mädchen war schon vorher tot, die Mutter ist spurlos verschwunden. Die schwedische Polizei schaltet die Sondereinheit Skanpol um Kommissar Tom Skagen ein. Erste Ermittlungen führen Skagen in ein beschauliches Dorf in Südschweden. Die deutsche Familie hatte sich dort mit einem Ferienhaus einen langgehegten Traum erfüllt – der sich in einen Albtraum verwandelt hat ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
26664880 Romane Krimi NOR 22.05.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.