Roman

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Peissenberg
Autor:Harris, Eve
Titel:Die Hoffnung der Chani Kaufman
Beteiligte:Bielfeldt, Kathrin
Einheitssachtitel:After the Wedding
Reihe/Zeitschrift:2
Verfasserangabe:Eve Harris ; Kathrin Bielfeldt
Erschienen:Zürich : Diogenes, 2024. - 512 Seiten - Höhe: 184 x Breite: 116 x Stärke: 30, Gewicht: 437
Fußnote:Chani Kaufman
ISBN13:978-3-257-07255-6
Preis:25,00 Euro
Standort:Romane HAR
Schlagwort(e):Ehe ; Fruchtbarkeit ; Golders Green ; Israel ; jüdisch
Annotation:Chani hat es geschafft. Sie hat den Mann geheiratet, den sie sich ausgesucht hat nicht selbstverständlich, wenn man in einer jüdisch-orthodoxen Gemeinde lebt. Und was nun? Seid fruchtbar und mehret euch, natürlich, aber genau das funktioniert eben nicht. Chani ist verzweifelt, denn ihr Mann Baruch kann sie verstoßen, wenn sie ihm keine Nachkommen schenkt. Und wer wäre sie dann noch unter ihresgleichen? Zwischen Rabbi, Fruchtbarkeitsklinik und ihrer Schwiegermutter muss Chani HaSchem ein Schnippchen schlagen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
26286886 Romane Frauen HAR 19.03.2024 entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.