eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Online
Autor:May, Ina
Titel:Schatten über Frauenchiemsee
Titelzusatz:Kriminalroman
Erschienen:emons Verlag, 2022. - 288 S.
ISBN13:978-3-96041-911-2
EAN:9783960419112
Interessenkreis:ebook
Annotation:Cold Case Fraueninsel. Vor achtzehn Jahren wurde auf Frauenchiemsee die eigenwillige Malerin Franka Mellis ermordet, der Täter wurde nie gefasst. Nun erhalten alle, die damals in engem Kontakt mit der Künstlerin standen, anonyme Botschaften mit verstörendem Inhalt. Schwester Althea geht der Sache auf den Grund und erfährt von ausgelassenen Zusammenkünften auf der Insel, von Drogenkonsum, Liebe und Eifersucht. Jeder der damals Beteiligten scheint etwas zu verbergen - vielleicht sogar ein tödliches Geheimnis?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
70216944 13.10.2022 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.