eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Online
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis werden Fußballmeister
Beteiligte:Dietl, Erhard
Erschienen:Verlag Friedrich Oetinger, 2015. - 64 S.
ISBN13:978-3-86274-415-2
EAN:9783862744152
Interessenkreis:ebook
Annotation:1:0 für die Olchis! Fußballspaß aus Schmuddelfing Was ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Müllberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofür so ein Ball gut ist. Schließlich war er früher selbst mal Fußballspieler! ER schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis überhaupt eine Chance gegen diese Profis?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
70007738 30.06.2023 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.