eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Online
Autor:Krause, Ute
Titel:Minus Drei macht Party
Beteiligte:Krause, Ute
Erschienen:cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2015. - 12 S. zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-641-16368-6
EAN:9783641163686
Interessenkreis:ebook
Schlagwort(e):Dinosaurier ; Geburtstag ; Kinderbuch
Annotation:Ein Kinderbuch mit Klassiker-Potenzial! Der kleine Dinosaurier Minus hat Geburtstag gefeiert und seine Partygäste verabschiedet. Aber wo ist sein Haustier, das Urmensch-Mädchen Lucy? Minus sucht die ganze Höhle nach ihr ab. Da summt es im Kinderzimmer unter Lucys Bettdecke: "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück!" Minus ist gerührt und bedankt sich. Doch Lucy ist nicht mehr zu stoppen. Tagelang summt sie dieses Lied und klingt dabei jedes Mal trauriger. Dann kapiert Minus endlich, was sich Lucy wünscht: eine Party! Minus bereitet alles vor, aber dann läuft wieder einmal alles anders als geplant ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
70218016 28.10.2022 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.