eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Online
Autor:Lynn, J.
Titel:Fall with Me
Beteiligte:Lamatsch, Vanessa
Titelzusatz:Roman
Erschienen:Piper ebooks, 2015. - 352 S.
ISBN13:978-3-492-96978-9
EAN:9783492969789
Annotation:Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr gibt es keinen anderen für sie. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will, wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus demWeg zu gehen - bis jemand sie bedroht, der die Vergangenheit nicht auf sich beruhen lassen kann ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
70209782 02.09.2022 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.