eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Online
Autor:Nabb, Magdalen
Titel:Tod eines Engländers
Beteiligte:Fienbork, Matthias
Titelzusatz:Guarnaccias erster Fall
Erschienen:Diogenes Verlag AG, 2014. - 224 S.
ISBN13:978-3-257-60587-7
EAN:9783257605877
Interessenkreis:ebook
Annotation:Florenz, kurz vor Weihnachten:Guarnaccia hat es eilig, nach Sizilien zu seiner Familie zu kommen, doch da geschieht ein Mord. Betrug und gestohlene Kunstschätze kommenans Licht, aber sie sind nur der Hintergrund zu einer privaten Tragödie. Zu allem Übel wirft den Maresciallo noch eine schlimme Grippe um, und es ist fraglich, ob er den Mörderund den letzten Zug nach Syrakuserwischen wird.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
70218297 28.10.2022 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.