Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Peissenberg
Autor:Arnold, Lisa
Titel:Secret Places Skandinavien
Titelzusatz:60 unbekannte Traumreiseziele abseits des Trubels
Verfasserangabe:Lisa Arnold
Erschienen:GeraNova Bruckmann, 2023. - 192 Seiten - Höhe: 271 x Breite: 225
ISBN13:978-3-7343-2641-7
Preis:29,99 Euro
Standort:Reiseführer ARN
Schlagwort(e):Skandinavien Geheimtipps ; unbekanntes Skandinavien ; reiseführer skandinavien ; geheimtipps reise ; urlaub skandinavien
Annotation:Skandinaviens Secrets – Geheime Orte und Insidertipps für einen entspannten Urlaub in SkandinavienEchte Geheimtipps für Skandinavien. Entdecken Sie die ursprünglichen Landschaften und reizenden Orte abseits der Touristenströme und Massen . Gerade in den Sommermonaten zieht es immer mehr Reisende nach Skandinavien. Kein Wunder, lassen doch die langen Tage viel Zeit, um die Länder Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark in allen ihren Facetten zu entdecken. Doch trotz der Weite Skandinaviens und des langen Tageslichts ballt es sich an so mancher Sehenswürdigkeit doch gewaltig. Wer keine Lust auf Touristenrummel hat, ist mit den Geheimtipps dieses Reiseführers bestens beraten.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
26278334 Details 05.01.2024 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.