Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Peissenberg
Autor:Eyssen, Remy
Titel:Verhängnisvolles Lavandou
Titelzusatz:Ein Provence-Krimi
Reihe/Zeitschrift:(Leon Ritter ; 7)
2. Reihe/Zeitschrift:(Ullstein ; 06418 )
Verfasserangabe:Remy Eyssen
Erschienen:3. Auflage - Frankfurt/M. : Ullstein TB, 2021. - 506 Seiten. - Vignette, Karte
ISBN13:978-3-548-06418-5
Einband:Broschur
Standort:Romane EYS
Schlagwort(e):Krimi ; Frankreich ; Provence
Annotation:Verlagstext: Schließlich ist es doch noch Sommer geworden in Le Lavandou. Nach einem verregneten Mai genießen die Menschen die Sonne auf den belebten Terrassen der Bistros. Doch eines Morgens wird die Urlaubsidylle jäh zerrissen: Am Strand wurde die Leiche eines Jungen angespült, er trägt ein Kleid und ist wie ein Paket in einer Plastikplane verschnürt. Die Spuren führen Rechtsmediziner Leon Ritter und Capitaine Isabelle Morell bis zu einem katholischen Internat, in dem niemand so recht über die Vergangenheit sprechen will. Es bleibt nicht bei diesem einen Mord, und der Täter ist Leon näher, als er es für möglich hält ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
26249311 Romane Krimi EYS 26.08.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.