Hörbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Peissenberg
Titel:DIE DREI !!! (70) - Gefährliches Spiel [CD]
Beteiligte:Vogel, Kirsten ; Diekow, Mia [Sprecherin]
Titelzusatz:Fall 70
Parallelsachtitel:Die drei Ausrufezeichen
Reihe/Zeitschrift:(DIE DREI !!! ; 70 ; 70)
Verfasserangabe:Kirsten Vogel ; Sprecherin: Mia Diekow
Erschienen:München : Europa (Sony Music), 2020. - 1 CD (ca. 72 Minuten) - Audiobook
ISBN13:978-3-8032-6171-7
EAN:190758783420
Preis:9,49 Euro
Standort:CD 9+ DRE
Schlagwort(e):Krimi ; Hörspiel ; ab 10
Annotation:Verlagstext: Franzi wird zum Training der aufstrebenden Mädchen-Fußballmannschaft 1. FC Südwest eingeladen. Doch dort ist die Stimmung schlecht und schon bald geschehen Sabotageakte gegen zwei Spielerinnen und den Trainerstab. Franzi ermittelt undercover und die drei Detektivinnen ahnen nicht, in welch dunkle Machenschaften sie sich verstricken ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
26263791 Details 30.11.2023 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.