Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Peissenberg
Autor:Goldammer, Frank
Titel:Bruch: In eisigen Nächten
Reihe/Zeitschrift:(Bruch und Schauer ; 2)
Verfasserangabe:Frank Goldammer
Erschienen:1. Auflage - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2023 - Höhe: 210 x Breite: 135 x Stärke: 31, Gewicht: 441
ISBN13:978-3-8052-0091-2
Preis:18,00 Euro
Standort:Romane GOL
Schlagwort(e):023 ; Krimi ; Kriminalroman ; Thriller ; Dresden
Annotation:Nicole Schauer hat sich gerade von ihrem ersten Fall bei der Dresdner Mordkommission erholt, da wird sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Felix Bruch zu einem Tatort gerufen. Ein Mann wurde in seinem Haus erschossen, eine junge Frau, Jasmin Mahler, sitzt neben der Leiche. Schauer ist überrascht, als herauskommt, dass die Verdächtigte keine Unbekannte ist. Bruch ermittelte in dem Fall ihrer Mutter, die den Vater vor den Augen des Kindes ermordet haben soll und nun in Haft sitzt. Doch bevor Bruch und Schauer ihre Arbeit aufnehmen können, übernimmt das BKA – aufgrund eines internen Falles wird die gesamte Mordkommission vorerst beurlaubt. Während Schauer auf eigene Faust weitere Nachforschungen anstellt und dabei auf ein bedrohliches Netz von Verwicklungen stößt, hat die Begegnung mit Jasmin den Ermittler Bruch in einen aktionistischen Zustand versetzt. Er gräbt tief in seiner Vergangenheit, entdeckt unerwartete Verbindungen zum Fall Mahler und beginnt, langsam die Kontrolle zu verlieren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
26275772 Romane Krimi GOL 22.09.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.