Roman

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Peissenberg
Autor:Roper, Richard
Titel:Das Beste kommt noch
Beteiligte:Naumann, Katharina
Beteiligte Urheber:Wunderlich
Einheitssachtitel:Something to live for
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Richard Roper ; aus dem Englischen von Katharina Naumann
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Hamburg : Wunderlich, März 2020. - 409 Seiten - 20.5 cm x 12.5 cm
ISBN13:978-3-8052-0044-8
Einband:Festeinband
Standort:Romane ROP
Schlagwort(e):Nachlassverwalter ; London ; Liebe ; Humor ; Belletristische Darstellung ; 10nach10Juli2020
Annotation:Verlagstext: Andrews Beruf ist der Tod. Seine Arbeit als Nachlass-Verwalter ist nichts für Zartbesaitete, aber zum Glück wartet auf ihn zuhause eine liebevolle Familie, die ihn aufheitert - glauben zumindest seine Kollegen. Aber das ist eine Notlüge, die irgendwann ein Eigenleben entwickelte. In Wahrheit wohnt Andrew allein in einem Londoner Ein-Zimmer-Apartment in und führt ein genauso einsames Dasein wie seine Verstorbenen kurz vor ihrem Tod. Das ändert sich, als eine neue Kollegin in der Abteilung anfängt. Peggy bringt frischen Wind in Andrews Welt und sein Herz schlängt in ihrer Nähe schneller. Das Problem: Peggy ist verheiratet, hat zwei Kinder und glaubt, Andrew wäre in der gleichen Situation ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
26667481 Romane Liebe ROP 09.07.2020 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.