Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (2,53 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hacke, Axel
Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein s...
: DuMont Buchverlag , 2023 - 311 Min. ISBN 978-3-8321-6059-3

Ein Plädoyer gegen das Verzagen und für die Heiterkeit»Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst«, schrieb Friedrich Schiller. Doch was ist Heiterkeit eigentlich? Und wie bekommen wir sie in unser ...
[mehr]  |  Zugang: 23.04.2024

eAudio
70068545

online
Online
Hacke, Axel
Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein s...
Köln : DuMont , 2023 - Gebunden mit Schutzumschlag und Lesebändchen : 20,00 EUR ISBN 978-3-8321-6808-7

Ein Plädoyer gegen das Verzagen und für die Heiterkeit »Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst«, schrieb Friedrich Schiller. Doch was ist Heiterkeit eigentlich? Und wie bekommen wir sie in unse...
[mehr]  |  Zugang: 07.10.2023

Sachbuch
26275733

entliehen
(bis 07.05.2024)
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.