Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 5 Treffer (2,00 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Flint, Alexandra
Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)

Eine ergreifende Liebesgeschichte auf der wunderschönen Insel Sylt - New Adult-Reihenauftakt von SPI
(Tales of Sylt ; 1)
: Loewe Verlag , 2023 - 480 S. ISBN 978-3-7320-1958-8

Sie ist sein Leuchten.Er ihr Horizont.Fünf Jahre sind vergangen, seit Leni Raffael zum letzten Mal gesehen hat. Fünf Jahre, seit er bei einem Brand Vater und Bruder verlor. Doch jetzt ist Rafe zurü...
[mehr]  |  Zugang: 23.04.2024

eBook
70068709

online
Online
Flint, Alexandra
Emerdale 2: One Side of the Light

Eine starke Heldin kämpft für ihre Freiheit
: Planet! , 2022 - 496 S. ISBN 978-3-522-65520-0

Nur wer mit dem Herzen kämpft, kann alles gewinnen Taylor erwacht im Unterschlupf der Fraktion und glaubt, ihre große Liebe für immer verloren zu haben. Als sie eine zweite Chance bekommt, Jonathan...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70056048

online
Online
Flint, Alexandra
Emerdale 1: Two Sides of the Dark

Romantisch, wild, gefährlich: Mitreißende Romance-Dystopie
: Planet! , 2022 - 480 S. ISBN 978-3-522-62190-8

"Eine packende Mischung aus rasanter Action und gefühlvoller Liebesgeschichte, die in einem Moment deinen Atem stocken lässt und im nächsten dein Herz berührt. Ich kann euch nur raten: Lest dieses ...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70028472

online
Online
Flint, Alexandra
Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek
: SAGA Egmont , 2022 - 816 Min. ISBN 978-87-28-37635-5

"Wer bist du?""Ich bin derjenige, der dich in den Abgrund stürzen wird. Aber ich werde auch der sein, der unten steht und dich wieder auffängt."Plötzlich ist Miras Leben in Maple Creek nicht mehr s...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70025978

online
Online
Flint, Alexandra
Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me In Maple Creek
: SAGA Egmont , 2022 - 849 Min. ISBN 978-87-28-37636-2

"Bist du ihm wirklich nahe gewesen? Du weißt gar nicht, wer Joshka ist.""Das ist dem Herzen egal. Es verliebt sich trotzdem. Und tut umso mehr weh."Kein Tag vergeht, an dem Mira nicht an Joshkas üb...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70025960

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.