Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (1,86 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Carter, Rachel E.
Der dunkle Prinz

Magic Academy
(Magic Academy ; 5)
: cbt , 2018 ISBN 978-3-641-22572-8

Exklusiv im E-Book - das dunkle Geheimnis von Prinz Darren Die Geschichte spielt sich vor den Ereignissen von Band 1 MAGIC ACADEMY - DAS ERSTE JAHR ab und erzählt vom Aufwachsen Prinz Darrens sowie...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70008669

online
Online
Carter, Rachel E.
Der letzte Kampf

Magic Academy ; 4
(Magic Academy ; 5)
: cbt , 2019 - 560 S. ISBN 978-3-641-22574-2

Er ist der Schwarze Magier, sie eine Verräterin ... Ryiahs Welt wurde für immer zerstört an jenem Tag, als König Blayne von Jerar sein wahres Gesicht zeigte. Nun zählt nur noch eines: die Rebellen ...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70011149

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.