Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 5 Treffer (2,53 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Angermayer, Karen Christine
Schnauze, es ist Weihnachten

eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2013 - 82 Min. ISBN 978-3-8371-2265-7

Ein Hörvergnügen für die ganze Familie Bruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das ändert sich schlagartig, als Soja einzieht: Eine gesundheitsbewusste Katze, die bis Heiligabend, wä...
[mehr]  |  Zugang: 18.11.2022

eAudio
70222420

online
Online
Krause, Ute
Minus Drei macht Party

Minus Drei ; 4
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2015 - 40 Min. ISBN 978-3-8371-3043-0

Turbulente Party mit tollen Überraschungen Minus Drei hat Geburtstag gefeiert und seine Gäste verabschiedet. Da beginnt sein Haustier, Urmensch-Mädchen Lucy, "Zum Geburtstag viel Glück!" zu summen....
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eAudio
70218023

online
Online
Krause, Ute
Minus Drei macht Party
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2015 - 12 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-16368-6

Ein Kinderbuch mit Klassiker-Potenzial! Der kleine Dinosaurier Minus hat Geburtstag gefeiert und seine Partygäste verabschiedet. Aber wo ist sein Haustier, das Urmensch-Mädchen Lucy? Minus sucht di...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eBook
70218016

online
Online
Krause, Ute
Minus Drei und der Zahlensalat

Minus Drei ; 3
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2014 - 38 Min. ISBN 978-3-8371-2649-5

Hausaufgaben mal ganz anders. Der kleine Dinosaurier Minus geht gern in die Schule. Er mag seine Lehrerin, seine Mitschüler und das Fußballspielen auf dem Pausenhof. Wenn nur die Hausaufgaben nicht...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eAudio
70218009

online
Online
Krause, Ute
Minus Drei und der Zahlensalat
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2014 - 16 S. überw. Ill. (farb.) ISBN 978-3-641-14209-4

Der kleine Dinosaurier Minus geht gern in die Schule. Er mag seine Lehrerin, seine Mitschüler und das Fußballspielen auf dem Pausenhof. Wenn nur die Hausaufgaben nicht wären! Und besonders schlimm ...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022
 

eBook
70217996

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.