Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 12 Treffer (1,94 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Kiefer, Lena
Westwell - Bright & Dark - Westwell-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2022 - 847 Min. ISBN 978-3-96635-274-1

"Ich musste Helena vergessen, das wusste ich. Nur wusste ich eine Sache noch besser: dass es vollkommen unmöglich war." Helena vermisst Jess mit jeder Faser ihres Seins. Vor zwei Monaten musste sie...
[mehr]  |  Zugang: 28.08.2023

eAudio
70047444

online
Online
Kiefer, Lena
Westwell - Heavy & Light - Westwell-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2022 - 802 Min. ISBN 978-3-96635-252-9

Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. Aber was, wenn das unmöglich ist? Als Helena Weston nach New York zurückkehrt, hat sie nur ein Z...
[mehr]  |  Zugang: 28.08.2023

eAudio
70047234

online
Online
Kiefer, Lena
Westwell - Hot & Cold - Westwell-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

(Westwell-Reihe ; 1)
: LYX.audio , 2023 - 857 Min. ISBN 978-3-96635-275-8

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders." Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jes...
[mehr]  |  Zugang: 28.08.2023

eAudio
70047490

online
Online
Sprinz, Sarah
Anytime - Dunbridge Academy, Teil 3 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2022 - 734 Min. ISBN 978-3-96635-210-9

Jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, weiß ich es. Ich bin angekommen Eine einzige Nacht genügt, und Olive Hendersons Leben liegt in Scherben. Nach einem verheerenden Brand im Internat zwingen ihre schwe...
[mehr]  |  Zugang: 05.10.2022

eAudio
70216143

online
Online
Scott, Emma
Be My Tomorrow - Only-Love-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2021 - 591 Min. ISBN 978-3-96635-152-2

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ... Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Gesc...
[mehr]  |  Zugang: 05.10.2022

eAudio
70214142

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.