Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 3 Treffer (1,95 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
von Bornstädt, Matthias
Kira Kolumna: Plötzlich beliebt

Roman zum Hörspiel
: Kiddinx Media GmbH , 2023 - 144 S. ISBN 978-3-95918-722-0

Was hilft gegen Fake News? Erster Schultag. Kein Grund zur Freude für Kira. Schon wieder ist sie die Neue. Zum Glück geht es mit einer Projektwoche zum Thema "Social Media" los. Nicht schlecht für ...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70059165

online
Online
von Bornstädt, Matthias
Kira Kolumna: Umzugsalarm

Roman zum Hörspiel
: Kiddinx Media GmbH , 2023 - 144 S. ISBN 978-3-95918-721-3

Bloggerin Kira Kolumna geht den Dingen auf den Grund! Die 16-jährige Kira ist gerade aus dem aufregenden Madrid im eher beschaulichen Südberg angekommen. Sie ist ziemlich sauer, weil ihr Vater sie ...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70059158

online
Online
von Bornstädt, Matthias
Kira Kolumna: Verpeilte Weihnachten

Roman zum Hörspiel
: Kiddinx Media GmbH , 2023 - 144 S. ISBN 978-3-95918-723-7

Kira hatte sich so auf ihr erstes Weihnachten in Südberg gefreut! Vor allem auf die seltene, gemeinsame Zeit mit ihrem Vater. Doch dann hängt der im Londoner Schneegestöber fest. Ob er es noch rech...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70061700

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.