Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 12 Treffer (2,18 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Myst, Magnus
Das kleine Böse Buch 2. Jetzt noch gefährlicher
: Igel Records , 2022 - 108 Min. ISBN 978-3-9852107-0-1

Das kleine Böse Buch ist zurück - und es hat das schrecklichste Geheimnis aller Zeiten im Gepäck. Doch bevor der Leser es erfährt, muss er einige Proben bestehen, um zu beweisen, dass er kein Spion...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70021136

online
Online
Myst, Magnus
Das kleine Böse Buch 3. Deine Zeit ist gekommen
: Igel Records , 2022 - 115 Min. ISBN 978-3-9852108-8-6

Das kleine Böse Buch hat den ultra-supergeheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit seiner Leserin ausprobieren. Diese muss aber erst mal beweisen, dass sie genügend ...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70023913

online
Online
Schwieger, Frank
Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja. Live aus dem alten Griechenland
: Igel Records , 2022 - 394 Min. ISBN 978-3-9852103-1-2

Der Streit der Göttinnen um den goldenen Zankapfel, der Zorn des starken Achilleus, die Belagerung der ruhmreichen Stadt Troja, die List mit dem hölzernen Pferd, die unglaublichen Abenteuer des lis...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70021556

online
Online
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski. Das blaue Karussell
: Igel Records , 2018 - 45 Min. ISBN 978-3-7313-9770-0

In seinem neuesten Fall steht Kwiatkowski vor lauter Rätseln: Wer beschädigt andauernd die Stromkabel des blauen Karussells? Will der Unbekannte damit etwa Wilhelm, den Karusell-Besitzer, ruinieren...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eAudio
70218518

online
Online
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski. Die afrikanische Maske
: Igel Records , 2018 - 41 Min. ISBN 978-3-7313-9824-0

In Giovannis Eisdiele gibt es das beste Eis der Stadt, deshalb kauft Kwiatkowski nur dort sein geliebtes Schokoladen - und Zitroneneis. Eines Tages bekommt Giovanni eine seltsame afrikanische Maske...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eAudio
70218482

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.