Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (2,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse

[Ein Comic-Roman]
(Gregs Tagebuch; 11)
Köln : Baumhaus Verlag , 2016 - 2. Aufl. - 224 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-8339-3652-4

Aus dem Verlagstext: Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, is...
[mehr]  |  Zugang: 17.01.2024

Kinder-/Jugendbuch
26278067

verfügbar
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!

[Ein Comic-Roman]
(Gregs Tagebuch ; 17)
Köln : Baumhaus Verlag , 2022 - 217 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-8339-0750-0

Verlagstext: Eine Saison im Basketballteam seiner Schule hat Greg völlig gereicht! Denn wenn er eins nicht ist, dann eine Sportskanone. Doch kaum hat er sich von seinem Ausflug aufs Spielfeld erho...
[mehr]  |  Zugang: 11.11.2022
Erzählungen (9 bis 12 Jahre)
Antolin Klasse 5
Lustiges 9+
KIN

Kinder-/Jugendbuch
26254543

verfügbar
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.