Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 4 Treffer (1,95 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Krüss, James
Weihnachten auf den Hummerklippen
: Atrium Verlag AG , 2023 - 208 S. ISBN 978-3-03792-203-3

Der mittlerweile erwachsene Boy kehrt nach vielen Jahren zum Leuchtturmauf den Hummerklippen zurück. Gemeinsam mit seinem alten Freund EbbySchaumschläger sowie dessen Enkelin Tatjana und Urenkelin ...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70060299

online
Online
Kirby, Katie
Das katastrophal peinliche Leben von Lottie Brooks
: Atrium Verlag AG , 2021 - 288 S. ISBN 978-3-03792-179-1

Hey, ich bin Lottie, und was soll ich sagen - mein Leben ist offiziell am Ende! Seit meine beste (und einzige) Freundin nach Australien ausgewandert ist, geht es bei mir nur noch bergab. Meine Elte...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70038114

online
Online
Kirby, Katie
Lottie Brooks und das verflixte Gefühlswirrwarr
: Atrium Verlag AG , 2022 - 300 S. ISBN 978-3-03792-181-4

Band 2 der urkomischen Tagebuch-Reihe aus der Sicht eines Beinahe-Teenagers Lotties Welt steht wieder einmal kopf: Zu Hause tyrannisiert ihre Minischwester mit ihrem Geschrei die ganze Familie, und...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70038064

online
Online
Rutter, Helen
Neun Wünsche für Archie
: Atrium Verlag AG , 2022 - 256 S. ISBN 978-3-03792-206-4

Archie hat es nicht leicht. Am liebsten würde er einfach den ganzen Tag mit seiner besten Freundin Mouse verbringen. Aber Archie hat ein Geheimnis, das er nicht mal Mouse erzählen kann. Denn seit s...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70037910

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.