Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 3 Treffer (2,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Zwerschina, Franz
Lina Knut: Schülerin, Gamerin, Weltenretterin Folge 1

Ein Let's-Play Abenteuer
: United Soft Media Verlag GmbH , 2022 - 147 Min. ISBN 978-3-8032-8146-3

Ich bin Lina Knut - und auch Lina_Furiosa! Ich bin eine Let's Playerin! Lina ist ein ganz normales Mädchen und eine gewöhnliche Schülerin. Sie gehört nicht zu den Coolen in ihrer Klasse, aber das b...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70025451

online
Online
Rylance, Ulrike
Das magimoxische Hexenhotel

Auch Hexen brauchen Urlaub
: United Soft Media Verlag GmbH , 2021 - 165 Min. ISBN 978-3-8032-8563-8

Hexlich willkommen in der Menschenwelt! Klara traut ihren Augen kaum: Ist das etwa ein Mädchen, das auf dem Dach des leicht verfallenen Hotels gegenüber herumturnt? Das muss sie sich unbedingt nähe...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eAudio
70218920

online
Online
Rylance, Ulrike
Das magimoxische Hexenhotel

Klassenfahrt auf Knatterbesen
: United Soft Media Verlag GmbH , 2022 - 155 Min. ISBN 978-3-8032-8568-3

Verhext sei dein Tag! Klara darf endlich ihre berühmt-berüchtigte Großtante Cäcilie kennenlernen, eine waschechte Hexe! Aber statt Cäcilie taucht nur eine Mailmaus auf, die einen mysteriösen Hilfer...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eAudio
70219883

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.