Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 3 Treffer (2,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Haig, Matt
Die Mitternachtsbibliothek
: Argon Verlag GmbH , 2021 - 403 Min. ISBN 978-3-7324-1852-7

Stell dir vor, auf dem Weg ins Jenseits gäbe es eine riesige Bibliothek, gesäumt mit all den Leben, die du hättest führen können. Buch für Buch gefüllt mit den Wegen, die deiner hätten sein können....
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eAudio
70052701

online
Online
Haig, Matt
Eine Weihnachtsmaus namens Miika
: Der Audio Verlag , 2023 - 114 Min.

Die Geschichte von Miika der Maus ist eine Geschichte über Freundschaft, Käse, Diebstahl und die magische Fähigkeit, einfach Maus zu sein. Miika möchte doch nur dazugehören. Aber wenn man mit magis...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eAudio
70061458

online
Online
Haig, Matt
Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Illustriertes Kinderbuch zum Selberlesen und Vorlesen ab 8
: dtv , 2022 - 192 S. ISBN 978-3-423-44637-2

Wie die Maus zu Weihnacht(en) kam Als der arme Nicholas seine Familie und all seine Freunde verlor, leistete ihm nur noch eine einzige winzige Maus Gesellschaft - Miika. Sie begleitete ihn auf sein...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eBook
70220654

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.