Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (2,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Douglas, Claire
Liebste Tochter - Du lügst so gut wie ich

Thriller
: Penguin , 2023 - 480 S. ISBN 978-3-641-27680-5

Eine Familie voller Lügner. Doch nur einer ist ein Mörder.Schon lange ist Saffys Verhältnis zu ihrer Mutter Lorna mehr als schwierig. Doch ein grausiger Fund führt die beiden Frauen wieder zusammen...
[mehr]  |  Zugang: 15.03.2024

eBook
70060413

online
Online
Douglas, Claire
Liebste Tochter – Du lügst so gut wie ich

Thriller
München : Sportverl. , 2023 - Deutsche Erstausgabe : 15,00 EUR ISBN 978-3-328-10766-8

Eine Familie voller Lügner. Doch nur einer ist ein Mörder. Schon lange ist Saffys Verhältnis zu ihrer Mutter Lorna mehr als schwierig. Doch ein grausiger Fund führt die beiden Frauen wieder zusamm...
[mehr]  |  Zugang: 19.02.2024

Roman
26283993

entliehen
(bis 14.05.2024)
1 Vorbestellung
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.