Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 4 Treffer (3,64 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nehls, Dr. med. Michael
Das indoktrinierte Gehirn

Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren
: BookRix , 2023 - 452 S. ISBN 978-3-7554-5020-7

Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die Depressionsraten dramatisch steigen. Jeder Vierzigste leidet mittlerweile an Alzheimer, und das be...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70059514

online
Online
Hill, Eliza
Herzüber in die Kissen

Liebesroman
: BookRix , 2021 - 458 S. ISBN 978-3-7487-9814-9

Eigentlich hat Emma mit dem Rauchen aufgehört, und eigentlich mag sie auch keine Agenten- egal ob sie nun ihren Rockstarvater betreuen oder Footballspieler zu ihren Klienten zählen. Aber all das wa...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70019530

online
Online
Schwarz, Ruben
Mutterliebe
: BookRix , 2020 - 311 S. ISBN 978-3-7487-5525-8

Der mittelalterliche Kern der Stadt an der Trave, die einmal als "Königin der Hanse" bezeichnet wurde, übt immer noch einen besonderen Reiz auf Touristen aus. Es leben dort über zweihunderttausend ...
[mehr]  |  Zugang: 08.12.2022

eBook
70226447

online
Online
Cole, Jan
Was du nicht erwartest
: BookRix , 2022 - 278 S. ISBN 978-3-7554-1716-3

Die Nachricht von Acts Tod erschüttert die Rebellion. Wer soll nun ... Halt, Stopp! Das hier ist nicht das Buch, das du haben wolltest. Also ... nicht wirklich. Tut mir leid, ich kann das auf die S...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2022

eBook
70220202

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.