Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (1,95 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Melandri, Francesca
Alle, außer mir
: Verlag Klaus Wagenbach , 2018 - 608 S. ISBN 978-3-8031-4238-2

Der große Roman der römischen Autorin Francesca Melandri: eine Familiengeschichte, ein Porträt Italiens im 20. Jahrhundert, eine Geschichte des Kolonialismus und seiner langen Schatten, die bis in ...
[mehr]  |  Zugang: 08.11.2022
 

eBook
70221350

online
Online
Melandri, Francesca
Eva schläft
: Verlag Klaus Wagenbach , 2018 - 440 S. ISBN 978-3-8031-4243-6

"Nur einmal in ihrem Leben konnte sich meine Mutter Gerda der Liebe eines Mannes gewiss sein, und ich der eines Vaters. All die anderen kamen und gingen wie ein Wolkenbruch im Sommer." Eva ist Anfa...
[mehr]  |  Zugang: 08.11.2022

eBook
70221382

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.