Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (2,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Herzog, Katharina
Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern
: Rowohlt E-Book , 2022 - 352 S. ISBN 978-3-644-01372-8

Ein Herzensort füralle, die Bücher lieben:Romantik, Freundschaft und Leseglück in einemmalerischenschottischen Dorf voller Buchläden und Büchernarren.Der Auftakt zur neuenSerie von Bestsellerautori...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70058630

online
Online
Herzog, Katharina
Finsterwelt 1. Das verbotene Buch
: Oetinger audio , 2023 - 423 Min. ISBN 978-3-8373-9399-6

In ein Internat für Kinder aus Märchenfamilien zu gehen, ist nicht so wunderbar wie es klingt, wenn man vom Froschkönig abstammt. Es ist schon schwierig genug, 12 zu sein, aber sich unkontrolliert ...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eAudio
70059382

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.