Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 10 Treffer (6,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Raab, Thomas
Helga räumt auf
: Goyalit , 2020 - 349 Min.

Eigentlich hat sich die alte Huber ja von Herzen nach dem Sommer gesehnt. Das ganze Dorf hat Urlaub. Herrlich, diese Ruhe! Aber zu früh gefreut. In der Affenhitze Glaubenthals braut sich etwas zusa...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eAudio
70052683

online
Online
Raab, Thomas
Peter kommt später [Frau Huber ermittelt, Band 3]
: Goyalit , 2023 - 411 Min.

Wenn es Frühling wird in Glaubenthal, kommt der schöne Peter ins Dorf. Der Bäcker - von allen geliebt in der Region. Eine seiner größten Fans war Tante Herta. Doch die steht nicht wie sonst als ers...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eAudio
70055672

online
Online
Kitamura, Katie
Intimitäten
: Goyalit , 2022 - 353 Min.

Die heimatlose Erzählerin verlässt New York, um am Internationalen Gerichtshof als Dolmetscherin zu arbeiten. Als sie Adriaan kennenlernt, scheint Den Haag zur Antwort ihrer Sehnsüchte zu werden. D...
[mehr]  |  Zugang: 22.11.2022

eAudio
70224542

online
Online
Wolf, Klaus-Peter
Ostfriesengrab

Autorenlesung
: Goyalit , 2014 - 222 Min.

Im zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Mörder hat sie wie eine Elfe in den blühenden Sträuchern drapiert - eine Botschaft für Hauptkommissarin Ann-Kath...
[mehr]  |  Zugang: 13.10.2022

eAudio
70216702

online
Online
Wolf, Klaus-Peter
Ostfriesenschwur
: Goyalit , 2017 - 345 Min.

Als der Postbote bei Ubbo Heide, dem pensionierten Chef der ostfriesischen Polizei, klingelt, bringt er ein großes Paket. Darin liegt ein abgetrennter Kopf. Es ist der Kopf eines Menschen, den Ubbo...
[mehr]  |  Zugang: 13.10.2022

eAudio
70216727

online
Online
Wolf, Klaus-Peter
Ostfriesenwut
: Goyalit , 2015 - 351 Min.

In Leer wird eine junge Frau tot aus einem Weiher gefischt. Erste Spuren führen Ann Kathrin Klaasen zum Freund der Toten. Doch merkwürdig: In der gesamten Wohnung findet sich kein einziger Hinweis ...
[mehr]  |  Zugang: 13.10.2022

eAudio
70216734

online
Online
Wolf, Klaus-Peter
Ostfriesenangst
: Goyalit , 2017 - 269 Min.

Von einer riskanten Wattwanderung kommt eine Schulklasse völlig erschöpft und ohne ihren Lehrer zurück. Für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder war der Lehrer ...
[mehr]  |  Zugang: 05.10.2022

eAudio
70213834

online
Online
Wolf, Klaus-Peter
Ostfriesenmoor
: Goyalit , 2020 - 339 Min.

Während Frank Weller auf den richtigen Moment für seinen Heiratsantrag wartet, muss sich seine Freundin, die Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen mit einem besonders grausigen Fall befassen. Im Upl...
[mehr]  |  Zugang: 05.10.2022

eAudio
70213827

online
Online
Wolf, Klaus-Peter
Rupert undercover. Ostfriesische Jagd. Der neue Auftrag

Ungekürzte Lesung
: Goyalit , 2021 - 856 Min.

Kriminaldirektorin Liane Brennecke hätte eigentlich Angst um ihr Leben haben müssen, aber dem war nicht so. Sie betrachtete sich im Spiegel. Sie war sich selbst fremd geworden. In diesem Folterkell...
[mehr]  |  Zugang: 05.10.2022

eAudio
70214110

online
Online
Wolf, Klaus-Peter
Rupert Undercover. Ostfriesische Mission

Ungekürzte Lesung
: Goyalit , 2020 - 764 Min.

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chanc...
[mehr]  |  Zugang: 05.10.2022

eAudio
70213810

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.