Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (1,89 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rahlff, Ruth
SpooKI 1: Den Geist aufgeben gibt's nicht!
: Silberfisch , 2022 - 327 Min. ISBN 978-3-8449-3101-3

Unheimlichspannend und zum Gruseln gut! Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Was ihn immer wieder in ... nun ja ... erklär...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eAudio
70058558

online
Online
Rahlff, Ruth
SpooKI 2: Ins Netz gegangen
: Silberfisch , 2022 - 287 Min. ISBN 978-3-8449-3102-0

Geheimcode: Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eAudio
70058580

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.