Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (2,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Präkelt, Volker
Mensch, Mammut!

Warum der Koloss ein dickes Fell brauchte und was die Ötzi-Forscher vermasselt haben.
: Audio Media Verlag , 2012 - 62 Min. ISBN 978-3-86804-895-7

Mister Ötzi ruhte im Eis - über 5.000 Jahre lang. Dann ging's ab ins Museum. Wie hat er gelebt? Wie ist er gestorben? Die Pfeilspitze in der Schulter deutet auf ein Verbrechen hin. Doch die haben d...
[mehr]  |  Zugang: 21.12.2022

eAudio
70227257

online
Online
Präkelt, Volker
Zicke Zacke Dinokacke!

Was die Forscher in Riesenhaufen finden und was sie über die schrecklichen Echsen wissen
: Audio Media Verlag , 2012 - 61 Min. ISBN 978-3-86804-896-4

Glückwunsch, Mary Anning! Hat das Mädchen doch glatt einen Ichthyosaurus gefunden und einen Plesiosaurus dazu. Und das schon vor 200 Jahren. Auf in die Vergangenheit! Die Dinos warten. Was es sonst...
[mehr]  |  Zugang: 21.12.2022

eAudio
70227225

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.