Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 4 Treffer (1,92 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Parker, Martina
Ausgstochen

Gartenkrimi
: Gmeiner-Verlag GmbH , 2023 - 405 Min. ISBN 978-3-8392-2963-7

'Geh hör ma auf. Das gibt's ja nicht. Und des steht alles in dem Biachl von der Frau Bürgermeister?' Die Frau Fuith war wirklich schockiert. 'Nun', sagte Hilda und leckte sich die Finger ab. 'Diese...
[mehr]  |  Zugang: 23.04.2024

eAudio
70067233

online
Online
Parker, Martina
Aufblattelt
: SAGA Egmont , 2023 - 637 Min. ISBN 978-87-28-54468-6

"Hast schon gehört?""Was meinst?""Na die Sache mit dem jungen Grafen.""Was ist mit dem? Jetzt sag schon.""Er heiratet ein Mädchen von hier. Isabella Kirnbauer.""Oh ... das ist ja ..."Jeder im Bezir...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70032855

online
Online
Parker, Martina
Hamdraht
: SAGA Egmont , 2022 - 703 Min. ISBN 978-87-28-07379-7

Sanfter Tourismus im Südburgenland? Von wegen. Der "zuagroaste" Arno will den "Hiesigen" zeigen, wie Wellness geht, setzt sich dabei aber ordentlich in die Nesseln. Die kräuterkundige Köchin Mathil...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70021481

online
Online
Parker, Martina
Zuagroast
: SAGA Egmont , 2021 - 707 Min. ISBN 978-87-28-07378-0

Alle suchen am Land ihr Glück, aber jeder findet etwas anderes. Paul findet billiges Bauland, Affären und ein paar seltsame Gewächse. Vera findet ihren Ex, einen Job als schlecht bezahlte Lokaljour...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eAudio
70019548

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.