Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 3 Treffer (2,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Engel, Kathinka
Where the Clouds Move Faster

Roman | Knisternde Kaminfeuer und eine verheißungsvolle Begegnung ...
(Shetland-Love-Reihe ; 3)
: Piper ebooks , 2022 - 432 S. ISBN 978-3-492-60002-6

Dunkle Wolken und stürmische GefühleEffie ist immer guter Laune. Doch jedes Jahr zu ihrem Geburtstag wird sie von einer tiefen Traurigkeit geplagt und zieht sie sich in ein kleines Cottage an der K...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70037005

online
Online
Engel, Kathinka
Where the Roots Grow Stronger

Roman | Raue Natur, knisternde Kaminfeuer... der perfekte Liebesroman für Herbsttage
(Shetland-Love-Reihe ; 3)
: Piper ebooks , 2021 - 384 S. ISBN 978-3-492-60000-2

Romantisch, authentisch und mitreißend!"Ich bin verliebt! In Shetland, in Connal, in diese Geschichte, in die ich so tief eingetaucht bin, dass ich den Wind in den Haaren gespürt habe und die salzi...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70036914

online
Online
Engel, Kathinka
Where the Waves Rise Higher

Roman | Die rauen Shetlands und ein prickelnder Konkurrenzkampf - deutscher New-Adult-Liebesroman zu
(Shetland-Love-Reihe ; 3)
: Piper ebooks , 2021 - 400 S. ISBN 978-3-492-60001-9

Eine Liebe, die Wellen schlägtAls älteste von drei Schwestern musste Nessa viel zu früh erwachsen werden. Mit ihrer eigenen Mikro-Destillerie erfüllte sie sich endlich einen Traum, und langsam gewi...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70036978

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.