Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 37 Treffer (2,62 Sek.).
Seite 1 von 4
Bild Beschreibung Standort Medium
Weber, Hans
Ausgerechnet

Niederbayern-Krimi
: Gmeiner , 2022 - 313 S.

Für den Pfarrkirchner Kripobeamten Thomas Huber hat sich im letzten Jahr viel verändert. Nach der Trennung von seiner Frau ist er in das liebevoll restaurierte Sacherl eines ehemaligen Kollegen gez...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70053187

online
Online
Weber, Hans
Ausgetrabt

Niederbayern-Krimi
: Gmeiner , 2021 - 315 S.

Ein Toter am Tag nach dem traditionellen Pfingstmeeting der deutschen Traberelite erschüttert die Rottaler Hauptstadt Pfarrkirchen. Kommissar Thomas Huber ist selbst Pferdenarr und war bei den Renn...
[mehr]  |  Zugang: 06.12.2023

eBook
70052612

online
Online
Nordby, Anne
Rot. Blut.Tot.

Thriller
Meßkirch : Gmeiner , 2023 - 2023 : 17,00 EUR ISBN 978-3-8392-0430-6

»Da war der Wolf. Er kam jede Nacht. Nebelgrau, mit gelben Augen und mächtigen Pfoten. Er konnte seine Krallen durch den Stoff seines Hemdes spüren. Sie drangen in ihn ein. Der ganze Wolf drang in ...
[mehr]  |  Zugang: 31.08.2023

Roman
26270412

entliehen
(bis 12.04.2024)
Schütz, Erich
Lieblingsplätze am Bodensee

Orte für Herz, Leib und Seele
: Gmeiner , 2023 - 192 S.

Abwechslungsreich und immer in bezaubernder Kulisse! Mal blau, mal grün glitzert der Bodensee und lädt zur Bootsfahrt oder zu einem Flug übers Wasser ein. Am Obersee locken hinter Bregenz und Roman...
[mehr]  |  Zugang: 31.07.2023

eBook
70046082

online
Online
Bruckner, Dietmar
Lieblingsplätze im Bayerischen Wald

Orte für Herz, Leib und Seele
: Gmeiner , 2023 - 192 S.

Größtes Waldgebiet Mitteleuropas, ältester Nationalpark und einziger Urwald Deutschlands - das und noch viel mehr bietet der Bayerische Wald. Kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise von den Ausläu...
[mehr]  |  Zugang: 31.07.2023

eBook
70046132

online
Online
Achenbach, Alexandra
Lieblingsplätze in und um München - nachhaltig

Grüne Orte für Herz, Leib und Seele
: Gmeiner , 2023 - 160 S.

Das Gute liegt so nah, man muss nur wissen, wo man suchen soll! Folgen Sie Alexandra Achenbach zu ihren nachhaltigen Lieblingsplätzen in und um ihre Heimatstadt München. Von den kleinen Oasen der R...
[mehr]  |  Zugang: 31.07.2023

eBook
70046456

online
Online
Parker, Martina
Aufblattelt

Gartenkrimi
: Gmeiner , 2023 - 458 S.

"Hast schon gehört?" "Was meinst?" "Na die Sache mit dem jungen Grafen." "Was ist mit dem? Jetzt sag schon." "Er heiratet ein Mädchen von hier. Isabella Kirnbauer." "Oh ... das ist ja ..." Jeder im...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70032848

online
Online
Rothmund, Marcel
Die Goldene Stunde des Zeppelins

Historischer Roman
: Gmeiner , 2023 - 345 S.

2. Juli 1900: Tausende Schaulustige beobachten am Bodensee den Aufstieg des ersten Zeppelin-Luftschiffs. Fasziniert verfolgt der kleine Alfred das Spektakel. Mit dem imposanten Luftfahrzeug wird de...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70040649

online
Online
Parker, Martina
Hamdraht

Kriminalroman
: Gmeiner , 2022 - 502 S.

Sanfter Tourismus im Südburgenland? Von wegen. Der "zuagroaste" Arno will den "Hiesigen" zeigen, wie Wellness geht, setzt sich dabei aber ordentlich in die Nesseln. Die kräuterkundige Köchin Mathil...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70021403

online
Online
Eichbaum, Anja
Insellicht

Kriminalroman
: Gmeiner , 2022 - 438 S.

Als eine junge Germanistin auf Norderney Heinrich Heines literarischen Spuren nachgeht, gerät sie unbeabsichtigt in die Ermittlungen eines rätselhaften Mordfalls, der Inselpolizist Martin Ziegler v...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2023

eBook
70021428

online
Online
Neu im Bestand: Hörbuch

Mediengruppe: Hörbücher, Neuerwerbungen der letzten 4 Monate

Neu im Bestand: DVDs

Mediengruppe: DVD, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Krimi

Schlagwort: krimi, Mediengruppe: Roman, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

Neu im Bestand: Romane

 

Mediengruppe: Roman

Neu im Bestand: Sachbuch

Mediengruppe: Sachbuch, Neuerwerbungen der letzten 3 Monate

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.