Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schmidt, Ina
Wo bitte geht's zum guten Leben?
Hamburg : Carlsen , 2022 - 1. Aufl - 157 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-551-25466-5

Ein Ratgeber für Jugendliche, die auf der Suche nach sich selbst sind. Denn was macht mich aus? Wie finde ich heraus, wer ich bin und wie ich mein Leben leben möchte? Das Wandtattoo im Coffeeshop,...

Kinder- und Jugendbücher
00461111

verfügbar
Fletcher, Robert
Philosophie für clevere Kids
München : Dorling Kindersley Verlag GmbH , 2021 - 208 Seiten : 19,95 EUR ISBN 978-3-8310-4235-7

Die Welt der Philosophie für Kinder und Jugendliche erklärt Was ist Wirklichkeit? Woraus besteht die Welt? Was ist ein gutes Leben? Gerade Kinder sind fasziniert von der Bedeutung der Welt und dem...

Kinder- und Jugendbücher
00438600

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.