Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tannous, Samer
Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme)

Versuche, meine neue deutsche Heimat zu verstehen
München : Deutsche Verlags-Anstalt , März 2020 - 2. Auflage - 239 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-421-04861-5

Die beliebte Kolumne über deutsche Schrullen und arabische Eigenarten nun als Buch: witzig, charmant und sehr wahr Samer Tannous kam 2015 mit seiner Familie aus Damaskus und lebt seitdem im bescha...

Sachbücher
00391385

verfügbar
Alt, Franz
Flüchtling

Jesus, der Dalai Lama und andere Vertriebene : wie Heimatlose unser Land bereichern
Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus , 2016 - 176 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-579-08643-9

Die Geschichte der Menschheit ist eine Flüchtlingsgeschichte. Jeder Flüchtling aber ist mehr als eine zusätzliche Arbeitskraft, mehr als ein weiterer Steuerzahler und Finanzier der Renten. Er berei...

Sachbücher
00285072

verfügbar
Kambouri, Tania
Deutschland im Blaulicht

Notruf einer Polizistin
München : Piper , 2015 - 6. Aufl. - 220 S. ISBN 978-3-492-06024-0

»Wir wollen ja alle immerzu politisch korrekt bleiben und bloß nichts Falsches sagen. Mir ist aber ein offenes Visier lieber als Scheinheiligkeit.« – Mit dieser aufrichtigen Haltung, die mitunter s...

Sachbücher
00391061

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.