Suchen

bis
Die Suche ergab 26 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Wolf und die sieben Geißlein
(Mein allererstes Märchenbuch)
[Köln] : Paletti , 2009 - 32 S. ISBN 978-3-940984-51-7

Es war einmal eine Mutter Geiß, die ging hinaus um Futter zu holen und ließ ihre sieben kleinen Geißlein allein zu Hause. Da klopfte der hungrige Wolf an die Tür...

Kinder- und Jugendbücher
00463404

verfügbar
Grimm; Gebrüder
Der Arme und der Reiche

(Mein allererstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 Seiten

...ein armer und ein reicher Mann. Beide bekamen Besuch vom lieben Gott. Der Arme war gastfreundlich und bekam drei Wünsche gewährt. Das wollte der Reiche auch....

Kinder- und Jugendbücher
00225673

verfügbar
Andersen; Christian
Daumesdick

(Mein allererstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 Seiten

....ein Junge, der war nicht größer als ein Daumen. Deshalb wurde er Daumesdick genannt. Eines Tages zog er aus, um Abenteuer zu erleben....

Kinder- und Jugendbücher
00225730

verfügbar
Der dicke, fette Pfannkuchen
(Mein allerliebstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 Seiten

....ein dicker, fetter Pfannkuchen, der wollte nicht gegessen werden. Allen, die ihn verspeisen wollten, lief er davon: dem Koch, den Kindern, dem Hund, der Katze....

Kinder- und Jugendbücher
00225634

verfügbar
Dornröschen
(Mein allererstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 S. ISBN 978-3-89893-871-6

...eine Prinzessin, die stach sich an einer Spindel und fiel in einen hundertjährigen Schlaf. Um ihr Schloss wuchs eine undurchdringliche Dornenhecke. Da kam eines Tages ein junger Prinz daher...

Kinder- und Jugendbücher
00225723

verfügbar
Grimm; Gebrüder
Der gestiefelte Kater

(Mein allererstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 Seiten

...ein Kater, der konnte sprechen und auf zwei Beinen laufen wie ein Mensch. Außerdem trug er stets Stiefel. Dieser seltsame Kater beschloss eines Tages aus seinem Herrn einen reichen Mann zu mache...

Kinder- und Jugendbücher
00226437

verfügbar
Andersen; Christian
Das hässliche Entlein

(Mein allererstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 Seiten ISBN 978-3-940984-10-4

...ein Entlein, das war furchtbar hässlich und wurde deshalb von allen gehänselt. Eines Tages sah es wunderschöne Schwäne am Himmel ziehen...

Kinder- und Jugendbücher
00226420

verfügbar
Grimm; Gebrüder
Hans im Glück

(Mein allererstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 Seiten

...ein junger Mann, der bekam einen großen Klumpen Gold als Lohn für seine Arbeit. Das Gold tauschte er gegen ein Pferd ein, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein....

Kinder- und Jugendbücher
00225698

verfügbar
Hauff; Wilhelm
Der kleine Muck

(Mein allererstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 Seiten

...ein junger Mann, der wurde kleiner Muck genannt. Arm zog er in die Welt hinein, doch eines Tages bekam er Pantoffeln, mit denen man fliegen konnte, und einen Stock, der Gold aufspürte...

Kinder- und Jugendbücher
00226501

verfügbar
Das Märchen vom Schlaraffenland
nach einem Märchen
(Mein allererstes Märchenbuch)
Köln : Paletti , 2004 - 32 S. ISBN 978-3-89893-871-6

...ich will euch von einem schönen Land erzählen, das nennt man Schlaraffenland. Dort fliegen die Tauben einem gebraten in den Mund und aus den Brunnen fließt Saft. Doch der Weg dorthin ist schwer ...

Kinder- und Jugendbücher
00226526

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.